Mann steigt aus Auto aus und wird von 84-Jährigem angefahren

Der Verursacher flüchtete zunächst, konnte aber ermittelt werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Seesen. Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 15:50 Uhr, kam es in der Straße An der Kirche in Herrhausen zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person und Fahrerflucht. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein 84-jähriger Autofahrer aus Seesen übersah einen 65-jährigen Seesener, welcher kurz zuvor aus seinem Wagen gestiegen war, und touchierte diesen am Bein. Der 65-Jährige wurde hierbei nur leicht verletzt, da der Zusammenstoß in Schrittgeschwindigkeit erfolgte.

Kennzeichen verriet den Fahrer


Als der Fußgänger den 84-Jährigen zur Rede stellen wollte, beschleunigte dieser sein Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Kennzeichen des Verursachers konnte jedoch vom Geschädigten abgelesen werden.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Weitere Hinweise oder Beobachtungen bitte an die Polizei Seesen unter 05381/9440.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Polizei Kirche