Motorradfahrer schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz bei Rhüden

Der 55-jährige Hildesheimer kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Seesen. Am heutigen Sonntag gegen 08.20 Uhr wurde ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Hildesheim bei einem Unfall zwischen Bornum und Rhüden schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Dies berichtet die Polizei.


Demnach befuhr der Hildesheimer mit seinem Motorrad die B 243 aus Bornum kommend in Richtung Rhüden. Kurz vor Rhüden verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere
Verletzungen zu, die den Einsatz eines Rettungshubschraubers erforderlich machten. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 5.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei