Motorradfahrer übersehen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Langelsheim. Am Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Lautenthal. Ein 42-jähriger Lautenthaler wollte auf der Wildemanner Straße nach links auf ein Grundstück abbiegen und kollidierte mit einem Motorrad.

Als der Autofahrer erkannte das der Parkplatz auf dem Grundstück besetzt war, fuhr er seinen Kastenwagen auf die Straße
zurück und übersah ein herankommendes Motorrad. Der Motorradfahrer konnte trotz Vollbremsung den Unfall nicht verhindern. Mit dem Fahrzeugheck stieß der Kastenwagen seitlich gegen das Motorrad, hierbei wurde das Bein der des Beifahrers Sozia eingeklemmt und vermutlich gebrochen. Die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins nächste Krankenhaus transportiert. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Parken