Nach Flächenbrand: Polizei sucht Zeugen

Eine fünfköpfige Familie und ein Jogger sollen sich zum fraglichen Zeitpunkt dort aufgehalten haben.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Langelsheim. - Am Sonntag, gegen 11.30 Uhr, kam es in dem Langelsheimer Ortsteil Astfeld zu einem Flächenbrand im Bereich der Straßen Am Todtberg / Am Bahnhof. Durch den Brand wurde ein Maschendrahtzaun und ein Teil der dort vorhandenen Böschung beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


In diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Hinweise von Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, unter der Rufnummer 05321 - 3390 entgegen. Explizit sucht die Polizei nach einer fünfköpfigen Familie und einem Jogger, die zu diesem Zeitpunkt dort gesehen wurden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Goslar Polizei