Nach tödlichem Unfall auf B243: Auch 19-Jähriger verstorben

Der Fahrer des Passats verstarb am Mittwochabend im Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Seesen. Am Mittwochmorgen wares auf der B243 zwischen Rhüden und Bornhausen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 51-Jährige aus Bockenem tödlich und vier weitere Personen schwer verletzt wurden. Wie die Polizei nun in einer Pressemitteilung berichtet, hat der Unfall ein weiteres Todesopfer gefordert.



Der 19-jährige Fahrer des VW Passat, der nach letztem Ermittlungsstand den Frontalzusammenstoß verursacht hat, erlag gestern Abend seinen schweren Verletzungen. Die 20-Jährige, die auf der Rücksitzbank des Passats gesessen hatte, dürfte sich nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht mehr in Lebensgefahr befinden. Die beiden ebenfalls schwer verletzten Insassen des VW Transporters befinden sich ebenfalls auf dem Weg der Genesung.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei