Radfahrer flüchtet nach Unfall


Wem gehört das Fahrrad? Foto: Polizei Goslar
Wem gehört das Fahrrad? Foto: Polizei Goslar

Goslar. Die Polizei teilte mit, dass ein Autofahrer am gestrigen Dienstag gegen 13 Uhr bei der Rückkehr zu seinem in der Straße Kuhlenkamp abgestellten Fahrzeug feststellte, dass dieses augenscheinlich durch einen Zusammenstoß mit einem Fahrrad beschädigt wurde.


Er hatte seinen schwarzen PKW, BMW 316d, gegen 10 Uhr, ordnungsgemäß in Höhe Hausnummer 24 geparkt. Der Radfahrer hatte sich von der Unfallstelle entfernt, jedoch sein beschädigtes blaues Trekkingrad, 28 Zoll, 21 Gang, der Marke CONWAY, zurückgelassen.

Die Polizei Goslar bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Polizei Zoll