Radfahrer wird von Auto erfasst und verletzt

Der Autofahrer wollte von einer Tankstelle in den Verkehr einfädeln und übersah den 58-Jährigen auf dem Radweg.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Bei einem Verkehrsunfall auf der Hildesheimer Straße in Goslar wurde am Dienstagnachmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 16 Uhr beabsichtigte ein 52-jähriger Mann aus Goslar mit seinem Hyundai von einer Tankstelle auf die Hildesheimer Straße abzubiegen. Dabei übersah er einen 58-jährige Goslarer, der mit seinem Fahrrad aus Richtung Von-Garßen-Straße kommend auf dem Radweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

Zur Vorsicht ins Krankenhaus


Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde der 58-Jährige ins Krankenhaus Goslar gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei