Rhüden: Schwerer Unfall an A7-Auffahrt

Zwei Auto krachten auf der B82 zusammen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Rhüden. Am gestrigen Sonntag kam es gegen 18:30 Uhr in Rhüden auf der B82 in Höhe der Autobahnauffahrt in Richtung Kassel zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Dies teilte die Polizei mit.



Eine 34-jährige Autofahrerin aus Hardegsen, welche aus Richtung Goslar kommend mit ihrem Nissan nach links auf die A7 abbiegen wollte, übersah hierbei den entgegenkommenden vorfahrtberechtigten 24-jährigenFahrer eines Audis aus Lamspringe. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Hoher Sachschaden


Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Es entstand allerdings ein Sachschaden von circa 35.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A7 Autobahn Polizei