Rotlicht missachtet: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich


Laut Polizei missachtete eine Autofahrerin die rote Ampel. Symbolfoto: Archiv
Laut Polizei missachtete eine Autofahrerin die rote Ampel. Symbolfoto: Archiv Foto: regionalHeute.de

Seesen. Am gestrigen Dienstag, gegen 18.25 Uhr, befuhr ein 86-jähriger Mann aus Seesen die Bismarckstraße in Seesen, von Herrhausen kommend, in Richtung Innenstadt. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, habe er dann an der Kreuzung Bismarckstraße/Bahnhofstraße/An der Landesbahn das Rotlicht der Lichtzeichenanlage missachtet.


Zur gleichen Zeit habeeine 28-jährige Frau aus Seesen die Straße An der Landesbahn in Richtung Bahnhof befahren und hatte Grünlicht. Beim Überqueren der Kreuzungsei es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.


mehr News aus Goslar