Sattelzug übersieht Sattelzug - 8.500 Euro Schaden

Bei zwei weiteren Unfällen kam es zu Schäden im vierstelligen Bereich.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Seesen. In Seesen kam es in den letzten Tagen zu mehreren Verkehrsunfällen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Es entstand insgesamt ein Schaden von um die 10.500 Euro.



Am Mittwoch, gegen 14 Uhr, kam es auf der B243, zu einem Verkehrsunfall. Der aus Weißenfels stammende, 56-jährige Fahrer eines Sattelzuges, fuhr die B243 aus Osterode kommend in Richtung Seesen entlang. Er fuhr auf der linken Fahrspur und übersah beim Fahrspurwechsel nach rechts, den dort fahrenden 48-jährigen polnischen Fahrer eines Sattelzuges. An beiden Fahrzeugen entstand bei der Kollision ein Sachschaden in Höhe von zirka 8.500 Euro.

Bereits zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Mittwoch, 11:15 Uhr, kam es in der Hermann-Löns-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte einen geparkten Wagen und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Der Schaden beträgt hier um die 1.000 Euro. Hinweise gehen an die Polizei unter der 05381-944-0.


Am Donnerstag, gegen 20 Uhr, kam es dann auf der Wilhelmshöher Straße zu einem weiteren Verkehrsunfall, der einen Schaden von zirka 1000 Euro verursacht hat. Eine 79-jährige Autofahrerin fuhr die Wilhelmshöher Straße in Richtung "Am Grefekebruch" entlang und touchierte einen parkenden Wagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Kriminalität Polizei