Schockmoment: Autofahrer (84) fährt Treppe hinab und kracht gegen Baum

Der Unfall ereignete sich auf dem Edeka-Parkplatz. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Goslar. Am Montagnachmittag ereignete sich an der Hildesheimer Straße auf dem Parkplatz des dortigen Edeka-Marktes ein Unfall, bei dem der Fahrer einen Schock erlitt. Dies teilte die Polizei mit.



Der 84-jährige Fahrer eines Opel Meriva fuhr gegen 16.50 Uhr aus bislang nicht geklärten Gründen vorwärts eine kleine Treppe hinab auf den angrenzenden Gehweg an der Hildesheimer Straße.

Dort kollidierte er mit einem Baum und kam zum Stehen. Aufgrund des erlittenen Schocks wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Der Baum wurde durch den Unfall ebenfalls beschädigt.

Hinweise gesucht


Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar