Schweizer Camper wird an Angelteich bestohlen

Unbekannte nahmen große Teile der Ausrüstung, die vor dem Campingbus aufgestellt war, mit.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Goslar. Am gestrigen Montag wurde durch einen 62-jährigen Schweizer bei der Polizei in Goslar der Diebstahl seiner kompletten Campingausrüstung angezeigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Schweizer habe eigenen Angaben zur Folge mit seinem Campingbus am 27. Mai an einem Angelteich in der Halberstädter Straße in Oker geparkt und die Ausrüstung vor seinem Camper aufgestellt. Als er nach einer mehrstündigen Abwesenheit gegen 20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrt sei, habe er feststellen müssen, dass zwischenzeitlich sämtliche Gegenstände durch unbekannte Täter entwendet worden waren.

Diese Sachen fehlen


Konkret geht es um zwei Liegestühle der Firma "Lafuma", einen Angelstuhl der Firma "Armtec", eine Dusche bzw. Toilettenmobil, zwei Schaffelle sowie zwei Angelrouten mit Zubehör. Den Wert des Diebesgutes bezifferte der Geschädigte auf rund 1.700 Euro.

Hinweise auf den Verbleib der Gegenstände, beziehungsweise sonstige sachdienliche Infos nimmt die Polizei Goslar unter der 05321 / 3390 entgegen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei