Technischer Defekt: Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus


Foto: Feuerwehr
Foto: Feuerwehr | Foto: Feuerwehr

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Othfresen. Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Othfresen um 5:37 Uhr zu einem piependen Rauchmelder alarmiert. Das berichtet die Feuerwehr.


Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter habe kein Feuer oder eine Rauchentwicklung festgestellt werden können. Auszugehen ist von einem technischen Defekt des Rauchmelders. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Goslar Feuerwehr Feuerwehr Goslar