Unbekannte schlagen Heckscheibe ein


Im Wagen hatten sich keine Wertgegenstände befunden. Symbolfoto: Archiv
Im Wagen hatten sich keine Wertgegenstände befunden. Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Goslar. In der Nacht von Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag, 3 Uhr, kam es im Langelsheimer Ortsteil Astfeld, Zur Mühle, zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen KIA Rio mit Braunschweiger Zulassung. Dies berichtet die Polizei.


Die Heckscheibe wurde durch bislang unbekannten Täter mit einem Gegenstand eingeschlagen. Da sich im Wagen keinerlei Wertgegenstände befunden haben, geht die Polizei nach derzeitigem Ermittlungsstand von Vandalismus aus. Es sei Sachschaden in Höhe von geschätzten 500 Euro entstanden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei