Unfall auf der B241: Mann gerät auf Gegenfahrbahn - zwei Personen verletzt

Der Sachschaden liegt im hohen fünfstelligen Bereich.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Am Montag, gegen 15:20 Uhr, kam es auf der B241 zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Dabei wurden zwei Personen verletzt.



Ein 58-jähriger Goslarer fuhr in seinem VW die B241 aus Clausthal-Zellerfeld kommend in Richtung Goslar entlang. In Höhe des dortigen Tierheims geriet er nach derzeitigen Ermittlungen nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Hyundai zusammen, in welchem ein 57-jähriger Mann aus Clausthal-Zellerfeld saß.

Hoher Sachschaden


Die beiden Unfallbeteiligten wurden hierbei verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung dem Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt im hohen fünfstelligen Bereich. Die B241 musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Tiere Unfall Unfall Goslar Polizei