Unfall auf der B248 - Mann kam von Straße ab

Bei dem Unfall zog sich der 25-Jährige Verletzungen zu. Er musste ins Krankenhaus.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Seesen. Am gestrigen Dienstag, gegen 15:30 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem VW auf der B248, von Lutter kommend, in Richtung Salzgitter. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Dies teilte die Polizei mit.



Im weiteren Unfallverlauf geriet der Fahrer so in den Straßengaben. Dort blieb das Fahrzeug letztlich liegen. Der entstandene Gesamtschaden wird auf circa 7.200 Euro geschätzt.

Verletzt ins Krankenhaus


Durch den Unfall wurde der 25-Jährige verletzt. Mittels Rettungswagen wurde dieser später ins Krankenhaus nach Salzgitter gebracht.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei