Unfall auf Drogencocktail - Auto kommt von Fahrbahn ab

In einem anderen Falle kam es zu Schäden an einem Mercedes.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Goslar. In der Nacht zu Sonntag ist es auf der K34 zu einem Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss gekommen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. In einem anderen Falle kam es zu Schäden an einem Mercedes.



Gegen 2:47 Uhr fuhr ein 22-jähriger Langelsheimer mit seinem Auto die K34, aus Vienenburg kommend, entlang, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei wurde der Wagen stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Fahrer erheblich unter dem Einfluss von verschiedenen Drogen stand. Infolgedessen wurde eine Blutprobe angeordnet und mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Mercedes wird beschädigt


Bereits am Dienstag kam es in den Nachmittagsstunden zu einer Sachbeschädigung an einem Mercedes-Benz GLK aus dem Zulassungsbezirk Goslar. Das Fahrzeug wurde auf einem Parkplatz zwischen der Robert-Roloff-Straße und der Eichendorffstraße in Braunlage abgestellt. Gegen Abend wurde durch den Halter ein Lackkratzer am Fahrzeug festgestellt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Wer sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben kann, den bittet die Polizei Braunlage sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar