Unfall im Gewerbegebiet Baßgeige: Zwei Autos krachen ineinander

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Unfall ereignete sich in der Dörntener Straße.
Der Unfall ereignete sich in der Dörntener Straße. | Foto: Feuerwehr Goslar

Goslar. Gegen Mittag ereignete sich am Freitag ein schwerer Unfall in der Dörntener Straße im Gewerbegebiet Baßgeige in Goslar. Dies teilte die Feuerwehr mit.



Dabei war es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Feuerwehr kümmert sich um Unfallstelle


Neben der Unterstützung des Rettungsdienstes wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Unfall Unfall Goslar