Verkehrsschild umgedreht – Linienbus und Auto kollidieren


So war das Schild offenbar nicht zu sehen. Symbolfoto: Nick Wenkel
So war das Schild offenbar nicht zu sehen. Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: Archiv

Bad Harzburg. Am gestrigen Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem vorfahrtberechtigten Linienbus und einem Auto im Bereich der Meinigstraße, Ecke Klagesstraße. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde demnach festgestellt, dass ein Vorfahrtsschild umgedreht wurde, so dass dieses für die Fahrzeugführer auf der Klagesstraße in Richtung Meinigstraße fahrend nicht erkennbar war. Zeugen die Angaben über die Veränderung des Verkehrszeichens geben können, melden sich bitte bei der PolizeiBad Harzburg unter der Telefonnummer: 05322-11110.


mehr News aus Goslar