Verkehrsunfall auf der B241: Mehrere Personen verletzt

Es entstand ein Sachschaden von zirka 20.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Vienenburg. Am Donnerstag, gegen 18:10 Uhr, kam es auf der B241 zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der 34-jährige Fahrer eines Daimler-Benz fuhr die B241 aus Richtung Wiedelah kommend in Richtung Vienenburg entlang. Beim Abbiegen von der B241 auf den Zubringer zur A36 übersah er den entgegenkommenden Skoda Fabia. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei beide Fahrer leicht verletzt und die Beifahrerin im Benz schwer verletzt wurde.


Für die Rettungsmaßnahmen wurden die Feuerwehr und Rettungsdienste eingesetzt und die B241 wurde zeitweise voll gesperrt. Alle drei Unfallbeteiligten kamen ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von um die 20.000 Euro.


mehr News aus Goslar