Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer schwer verletzt


Der 66-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Symbolbild: Pixabay
Der 66-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Seesen. Am Montagnachmittag kam es gegen 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Dies berichtet die Polizei.


Ein 62-Jähriger sei mit seinem Wagen die Straße Am Graben entlanggefahren und wollte im Einmündungsbereich Drakenpfuhl nach links einbiegen. Hierbei habe er den vorfahrtsberechtigten
Motorradfahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 66-jährige Motorradfahrer musste schwer verletzt ins Klinikum verbracht werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei