Wettbüro in Goslar überfallen: Täter drohte mit Schusswaffe

Der Überfall ereignete sich am Sonntagabend in der Breiten Straße.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Die Polizei sucht Zeugen nach einem Überfall auf ein Wettbüro in der Breiten Straße in Goslar, der sich am vergangenen Sonntagabend ereignet hat.



Gegen 23 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann ein Wettbüro in der Breiten Straße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe entwendete er aus der Kasse Bargeld und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Bei der Tat wurden keine Personen verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Polizei sucht Zeugen


Das zuständige 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Goslar hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die zur Tatzeit im Bereich der Breiten Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321 / 3390 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Harz Polizei