Zeuge hört Knallgeräusch - Dann entdeckt er den Schaden

Der linke Außenspiegel eines parkenden Audis wurde abgefahren. Der Verursacher flüchtete.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am gestrigen Montagvormittag kam es in Bad Harzburg zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 11.40 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße ein Knallgeräusch gehört habe. Bei Nachschau habe er gesehen, dass der linke Außenspiegel an einem in Höhe Haus Nr. 14 parkenden schwarzen Audi A3 beschädigt worden sei.

Zeugen gesucht


Der Verursacher des Schadens hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um eine Unfallaufnahme und den Schaden zu kümmern. Der Schaden für den Spiegel wird auf zirka 50 Euro geschätzt. Zeugen, die weitere Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg zu melden. Dieses ist telefonisch unter 05322-91 111-0 zu erreichen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Unfall Unfall Goslar