Zu schnell: Motorradfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn


Der Fahrer musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolbild: Pixabay
Der Fahrer musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Am Sonntag gegen 20:20 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Salzgitter mit seinem Motorrad der Marke Honda die B 241, aus Richtung Auerhahn in Richtung Goslar. Im Bereich der Glockenbergkurve verlor er infolge nicht

angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Dies berichtet die Polizei.

Hierbei sei der Fahrer mitsamt seines Motorrads von der Fahrbahn gerutscht und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Das Krad sei dabei leicht beschädigt worden. Durch den in der Kurve vorhandenen Unterfahrschutz der Leitplanke wurden vermutlich schlimmere Verletzungen verhindert.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei