Zwei Unfälle mit Flucht


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein



Goslar. In der vergangenen Woche wurde in der Piepmäkerstr., in Höhe Zufahrt zum C&A-Parkhaus, die Dachrinne des Mehrfamilienhauses Nr. 18 beschädigt. Der Schaden wurde am Freitag, 16 Uhr, festgestellt und wurde offensichtlich von einem Lkw oder einer Zugmaschine verursacht.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Freitagnacht, gegen Mitternacht, beschädigte ein Renault Megane im Vorbeifahren, einen in der Ortelburger Str. ordnungsgemäß geparkten blauen Opel Astra. Der Fahrer des Renault gab sich als Unfallbeteiligter nicht zu erkennen und setzte seine Fahrt unbekümmert fort. Das Kennzeichen ist nicht bekannt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Parkhaus