whatshotTopStory

Grüne rufen zur Unterstützung von Jörn Domeier (SPD) auf


Heike Meyerhof forderte die Wähler von Bündnis 90 / Die Grünen auf, ihre Erststimme Jörn Domeier (SPD) zu geben. Foto: SPD
Heike Meyerhof forderte die Wähler von Bündnis 90 / Die Grünen auf, ihre Erststimme Jörn Domeier (SPD) zu geben. Foto: SPD

Artikel teilen per:

04.10.2017

Helmstedt. Die Direktkandidatin von Bündnis 90 / Die Grünen für die Landtagswahl am 15.Oktober, Heike Meyerhof, bittet Ihre Wähler die Erststimme an SPD-Kandidat Jörn Domeier zu geben.







„Ich bitte die Wähler von Bündnis 90/Die Grünen ihre Erststimme Jörn Domeier (SPD) zu geben“, erklärte Meyerhof heute gegenüber den Medien. „Dieses ist natürlich mit den Landesgrünen abgestimmt und wir haben ja noch die Zweitstimme.“, so die Grünen-Kandidatinweiter. Die Fortführung der guten rot-grünen Politik stehe für sie im Vordergrund. „Dafür kämpfe ich.“, so Meyerhof abschließend.


Beide Direktkandidaten untermauerten im Rahmen eines Pressegesprächs die gute Arbeit der rot-grünen Landesregierung. „Man erkennt die Zusammenarbeit im kurzen Landtagswahlkampf am Beispiel des Besuchs des Landwirtschaftsministers, Christian Meyer am kommenden Dienstag in Königslutter.“, erklärteDomeier.



zur Startseite