whatshotTopStory

Heftiger Überschlag: 39-Jährige landet kopfüber im Graben

von Nick Wenkel


Nach dem Überschlag landete das Fahrzeug im Graben. Foto: Anke Donner
Nach dem Überschlag landete das Fahrzeug im Graben. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.12.2017

Wolfenbüttel. Zu einem heftigen Unfall kam es am heutigen Freitagvormittag auf der B82 zwischen Schöppenstedt und Groß Dahlum. Wie die Polizei vor Ort gegenüber regionalHeute.de erklärt, kam eine 39-jährige Autofahrerin von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich daraufhin mit ihrem Fahrzeug.


Die Frau war demnach aus Groß Dahlum mit ihrem Auto in Richtung Schöppenstedt unterwegs. Warum sie von der Straße abkam, sei bislang unklar. Die 39-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht. Die B82 wurde von der Feuerwehr auf eine Fahrspurbegrenzt. Derzeit wird das Fahrzeug aus dem Graben geborgen, sodass die Unfallstelle aber wieder normal zu befahren sein soll. Im Einsatz ist der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr Schöppenstedt.


Das Fahrzeug wird abgeschleppt. Foto:


zur Startseite