Sie sind hier: Region >

Heftiger Unfall auf der A391 – Auto landet auf dem Dach



Braunschweig

Heftiger Unfall auf der A391 – Auto landet auf dem Dach


Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stehen. Fotos: Aktuell24(KR)
Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stehen. Fotos: Aktuell24(KR)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Auf der A391, in Höhe der Abfahrt Lehndorf, kam es in der Nacht zum heutigen Sonntag zu einem heftigen Verkehrsunfall. Ein Autofahrer prallte mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Aufpralldämpfer. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach.



Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Fahrer bereits aus dem Auto befreit. Der Mann wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist nicht bekannt. Die Fahrbahn war für rund 1,5 Stunden gesperrt.

<a href= Gegen diesen Aufpralldämpfer prallte der Autofahrer.">
Gegen diesen Aufpralldämpfer prallte der Autofahrer. Foto:





zum Newsfeed