Video

Heftiger Unfall auf der K33 – Autofahrerin prallt gegen Baum

von Nick Wenkel


Schrecklicher Unfall: Die Frau musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Fotos/Video: Aktuell24(KR/DC)

Peine. Zu einem heftigen Unfall kam es am heutigen Montagnachmittag auf der K33, zwischen Vöhrum und Rosenthal. Eine Autofahrerin kam von der Straße ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Sie musste von Einsatzkräften aus dem Wagen befreit werden.


Warum es genau zum Unfall kam, ist bislang unbekannt. Klar ist: Die Autofahrerin istnach demKurvenbereich von der Straße abgekommen und anschließend fast frontal gegen den Baum geprallt. Aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen musste die verunglückte Autofahrerin mit dem Rettungshubschrauber Christoph 4 ins Klinikum geflogen werden.Die K33 ist aufgrund der Aufräumarbeiten derzeit noch gesperrt.

Aktualisiert, 17.41 Uhr: Die Strecke zwischen Vöhrum und Rosenthal ist nun wieder frei befahrbar.

<a href= Christoph 4 im Einsatz.">
Christoph 4 im Einsatz. Foto:


mehr News aus der Region