25-Jährige prallt gegen Baum - Frau schwer verletzt


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Königslutter. Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten 25 Jahre alten Kraftfahrzeugführerin ereignete sich am Montagabend auf der Bundesstraße 1. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand befuhr eine 25 Jahre alte Frau aus Königslutter gegen 21:30 Uhr mit ihrem BMW die B 1 von Süpplingen in Richtung Königslutter. Dies berichtet die Polizei.


Hier kam sie aufgrund noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen dort befindlichen Straßenbaum. Hierbei zog sich die 25-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in das Helmstedter Klinikum gebracht. Der BMW der jungen Frau war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden dürfte sich auf mindestens 6.000 Euro belaufen.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei