40-Jähriger kollidiert mit Bauzaun

Scheinbar aus Unachtsamkeit kam der Mann mit seinem Wagen von der Straße ab. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Schöningen. In der Nacht zum Dienstag um 2:50 Uhr kam in Schöningen ein 40 Jahre alter Ford-Fahrer auf der Straße Schäfertor mit seinem Ford aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Bauzaun. Der Schöninger blieb unverletzt, während sein Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Scheinbar wollte der 40-Jährige der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße in die Elmstraße folgen, als er die Kontrolle in einem unachtsamen Moment über seinen Wagen verlor. An dem 17 Jahre alten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Dies berichtet die Polizei.



mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei