B 188: Vollsperrung zwischen Grafhorst und Oebisfelde

Die Feuerwehr teilt mit, dass die B 188 zwischen Grafhorst und Oebisfelde zur Zeit voll gesperrt ist.

von Annabell Pommerehne


Weitere Informationen sollen folgen (Symbolbild).
Weitere Informationen sollen folgen (Symbolbild). | Foto: aktuell24(DC)

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Velpke. Die B 188 zwischen Grafhorst und Oebisfelde ist nach Aussagen der Feuerwehr momentan komplett gesperrt. Zu Gründen und Dauer der Sperrung konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen.

Aktualisiert:


Grund für Vollsperrung auf der B 188: Tödlicher Unfall auf den Bahngleisen

Themen zu diesem Artikel


Baustelle Verkehr Feuerwehr Feuerwehr Helmstedt