Flasche Wasser geklaut: Polizei muss Mann Handschellen anlegen


Der Dieb setzte sich gegen Kunden und den Polizeibeamten so zu wehr, dass ihm Handschellen angelegte werden mussten. Symbolfoto: pixabay
Der Dieb setzte sich gegen Kunden und den Polizeibeamten so zu wehr, dass ihm Handschellen angelegte werden mussten. Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Helmstedt. Nach Polizeiangaben kam es am gestrigen Samstag, gegen 18:40 Uhr, zu einem Ladendiebstahl durch eine 20-jährigen männliche Person, welcher eine Flasche Wasser im REWE-Markt Helmstedt leerte und am Kassenbereich nicht bezahlte. Anschließend leistete die Person bei der Personalienfeststellung Widerstand. Ihr mussten Handschellen angelegt werden.


Der junge Mann hatte sich gegen Kunden und den herbeigerufenen Polizeibeamten zur Wehr gesetzt.

Wasser-Dieb kam unter Drogeneinfluss mit dem Auto


Alle Beteiligte blieben unverletzt, die Person konnte am Boden fixiert und Handfesseln angelegt werden. Ferner lag eine Drogenbeeinflussung vor, Zeugen sahen die Person mit seinem PKW zum REWE fahren so dass weiterhin auch diesbezüglich ein Verfahren eröffnet wird.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Rewe