Mit Messer verletzt: Opfer kann sich an nichts erinnern


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Helmstedt. Die Polizei Helmstedt sucht Zeugen zu einer Körperverletzung, die sich vermutlich am Samstag ereignete. Ein 35 Jahre alter Helmstedter hatte zur Mittagszeit die Klinik aufgesucht, da er nach seinen Angaben bei einem Streit mit einem Messer verletzt worden war. Dies teilte die Polizei mit.


Der 35-Jährige, der selbst unter Alkoholeinfluss stand, gab in einer Befragung an, er habe in der Kornstraße, dem Heinrichsplatz oder am Lindenplatz mit einer Dreiergruppe Stress gehabt. Da auch der Zeitpunkt der Auseinandersetzung noch unklar ist, hoffen die Ermittler, dass es Zeugen des Vorfalls gibt. Als Tatzeitraum kommt der frühe Morgen oder der Vormittag in Frage.

Hinweisekönnen derPolizeiwache unter der Rufnummer 05351-5210 mitgeteilt werden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei