Polizei Lehre sucht Unfallzeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Lehre. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich vermutlich am vergangenen frühen Donnerstagabend ereignete. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hinterließ ein noch unbekannter Fahrer auf der Berliner Straße einen am Straßenrand abgestellten Hyundai einer 29 Jahre alten Wolfsburgerin einen Schaden von 2.000 Euro.


Die 29-Jährige hatte ihr Auto um 16.30 Uhr in einer Parkbucht nahe der Einmündung zum Hüttenweg abgestellt. Als die Wolfsburgerin um 21.20 Uhr wieder zu ihrem Hyundai zurückkehrte, war der Kotflügelbereich an der Fahrerseite ziemlich beschädigt. Daraufhin leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeistation in Lehre unter der Rufnummer 05308-406990.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei