Straßenlaterne umgefahren: Autofahrer flüchtet

Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Marvin König

Barmke. Laut Polizei kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Zur alten Molkerei. Hierbei wurde eine Straßenlaterne erheblich beschädigt, der Unfallverursacher flüchtete unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen.



Vermutlich touchierte der Autofahrer zwischen 6 und 15 Uhr beim Durchfahren des Kreisverkehrs in der Straße "Zur alten Molkerei" die dort befindliche Straßenlaterne, wodurch diese teilweise aus der Bodenverankerung gerissen wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Polizei hofft auf Hinweise zu Verursacher


Da sich der Unfallverursacher im Anschluss unerkannt vom Unfallort entfernte, hofft die Polizei in Helmstedt nun auf Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben und Hinweise zum Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer geben können. Diese werden unter der Rufnummer 05351 521115 entgegengenommen.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Helmstedt Polizei Barmke