Tabakwaren aus Lagerraum eines Supermarktes entwendet


Die Polizei hofft auf Zeugenaussagen. Symbolbild: Anke Donner
Die Polizei hofft auf Zeugenaussagen. Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Schöningen. Tabakwaren in noch zu ermittelnder Menge haben Unbekannte am Mittwochabend aus den Lagerräumen eines Lebensmittelmarktes an der Beguinenstraße entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen 18.15 Uhr und 19.00 Uhr. Die Täter öffneten gewaltsam einen verschlossenen Stahlkäfig indem sich die Tabakwaren befanden.


Anschließend verließen sie den Discounter über den Lieferantenzugang. Da der Markt zur Tatzeit noch gut frequentiert war, hofft die Polizei darauf, dass Kunden oder Passanten rund um den Markt verdächtige Personen beobachtet haben.

Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Schöningen, Rufnummer 05352/95105-0.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Discounter Supermarkt Polizei