Unfall auf der L651: Mutter und Kind verletzt

Zwei Autos waren seitlich miteinander kollidiert.

Das Auto wurde erheblich beschädigt.
Das Auto wurde erheblich beschädigt. | Foto: Feuerwehr Grasleben

Mariental. Am heutigen Sonntagnachmittag um 16:45 Uhr kollidierten auf der L651 zwei Autos seitlich miteinander. Einer der Wagen kam auf dem Fahrradweg zum Stehen, der zweite 150 Meter weiter auf der Fahrbahn. Das berichtet die Feuerwehr Grasleben in einer Pressemeldung.



In einem der Autos befand sich bei dem Zusammenstoß eine Mutter mit ihrem Kind, beide hatten bei Ankunft der Einsatzkräfte das Fahrzeug verlassen, und wurden vom eintreffenden Notarzt untersucht und zur Kontrolle durch den Rettungsdienst in die Helios-Klink gefahren. Der Fahrer des anderen Wagen blieb unverletzt.

Die L651 wurde zwischenzeitlich voll gesperrt.
Die L651 wurde zwischenzeitlich voll gesperrt. Foto: Feuerwehr Grasleben


Die L651 wurde in Absprache mit der Polizei voll gesperrt. An den Autos wurde der Brandschutz sicher gestellt und das Batteriemanagement durchgeführt. Nach Aufnahme und Abholung eines Autos durch den Abschleppdienst wurde die Einsatzstelle gereinigt.


mehr News aus Helmstedt