Unfall im Berufsverkehr: Drei verletzte Personen

Es kam am heutigen Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall in Helmstedt. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Helmstedt. Bei einem Verkehrsunfall in der Helmstedter Leuckartstraße wurden am heutigen Dienstag im morgendlichen Berufsverkehr drei Beteiligte verletzt. Den Ermittlungen zufolge übersah eine 61 Jahre alte Ford-Fahrerin aus Erxleben beim Einfahren aus der Marienstraße in den Kreuzungsbereich zur Leuckartstraße aus Unachtsamkeit eine von links kommende und vorfahrtberechtige 45-jährige Skoda-Fahrerin aus Wolfsburg. Beide Fahrerinnen und ein sechsjähriger Junge als Mitfahrer in dem Ford wurden verletzt und später in der Helmstedter Klinik versorgt. Dies berichtet die Polizei.


Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand nur geringer Schaden in Höhe von 700 Euro. Die Insassen der Autos wurden nur leicht verletzt.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei