Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen


Die Polizei bittet um Mithilfe.

Symbolbild: pixabay
Die Polizei bittet um Mithilfe. Symbolbild: pixabay | Foto: Anke Donner

Helmstedt. Laut der Polizei hat ein bislang unbekannter Täter am Montagnachmittag das parkende Auto einer Seniorin gerammt. Der Täter flüchtete daraufhin. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.


Rund 2.000 Euro Schaden hinterließ am Montagnachmittag laut Polizei ein noch unbekannter Fahrzeugführer bei einem Unfall auf einem Parkplatz eines Einkaufcenters in Helmstedt. Den Ermittlungen zufolge hatte eine 78 Jahre Helmstedterin ihren VW Polo zwischen 15.00 und 16.00 Uhr auf dem großen Parkplatz in der Werner-von-Siemens-Straße zum Einkaufen abgestellt. Der Unbekannte habe vermutlich beim Rangieren den vorderen linken Kotflügel des Polos getroffen und war danach davongefahren. Zeugen des Vorfalls auf dem belebten Parkplatz sollen sich die Polizei Helmstedt unter der Rufnummer 05351-5210 wenden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken