Zeuge nach Unfallflucht vor Friseurgeschäft gesucht

Ein VW Caddy war beschädigt worden. Der Zeuge hatte den Vorfall in dem Geschäft gemeldet.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Schöningen. Am 15. Januar, gegen 12.50 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken aus einer Parklücke in der Bismarckstraße in Schöningen einen parkenden VW Caddy. Das berichtet die Polizei am heutigen Mittwoch in einer Pressemeldung.



Ein unbekannter Zeuge gab in einem benachbarten Friseurgeschäft das Kennzeichen des beschädigten, geparkten Caddy ab und teilte ein abgelesenes Kennzeichnenfragment des Unfallverursachers mit.

Zeuge gesucht


Bei dem Zeugen soll es sich um eine männliche Person im geschätzten Alter von etwa 30 Jahren und einer Körpergröße von ungefähr 1,70 Meter gehandelt haben. Er sei mit einer Frau mit Kinderkarre unterwegs gewesen, die vor dem Friseurgeschäft gewartet habe.

Dieser Zeuge wird nun gebeten, sich bei der Polizei in Schöningen unter der Telefonnummer 05352/96830 zu melden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei Verkehr