K 203 bei Harsum wird ab 3. August voll gesperrt

Die Kreisstraße 203 zwischen Hönnersum und Borsum wird ab 3. August für etwa zwei Wochen voll gesperrt.

von


Umleitungsschild (Archiv)
Umleitungsschild (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Harsum. Die Kreisstraße 203 zwischen Hönnersum und Borsum wird ab 3. August für etwa zwei Wochen voll gesperrt. Das teilte die Landesbehörde für Straßenbau am Freitag mit.


Im Auftrag des Landkreises Hildesheim wird die Fahrbahn erneuert. Die Arbeiten beginnen am 3. August und werden unter Vollsperrung durchgeführt. Der Verkehr wird über die K 205 (Machtsum), die L 411 (Hüddessum) und die K 204 umgeleitet.

Auch der ÖPNV ist von der Maßnahme betroffen und wird entsprechend umgeleitet. Für Anlieger bleibt die Zufahrt zu ihren Grundstücken bis auf einzelne Tage möglich; die ausführende Baufirma informiert die Anwohner rechtzeitig.

Themen zu diesem Artikel


ÖPNV Verkehr