Sie sind hier: Region >

Weddingen: Drei Personen bei Unfall verletzt



Goslar

Kollision beim Abbiegen: Drei Personen verletzt

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Weddingen. Am gestrigen Sonntag kam es gegen 17:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen in Weddingen. Eine 38-jährige Fahrerin aus Holle befuhr mit ihrem grauen Golf den Rotteweg und wollte auf die B 82 (Komturstraße) einfahren. Hierbei achtete sie jedoch nicht auf den links aus Richtung Immenrode heranfahrenden blauen Golf. Beim Abbiegen kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Durch die Wucht des Aufpralls wären die beiden am Unfall beteiligten Fahrerinnen und die Beifahrerin im blauen Golf leicht verletzt worden. Die 38-Jährige sei jedoch vorsorglich ins Krankenhaus nach Goslar transportiert worden. Die weiteren Verletzten seien nach ambulanter Versorgung an der Unfallstelle verblieben. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge seien abgeschleppt worden. Der Sachschaden werde auf insgesamt zirka 12.500 Euro geschätzt.


zur Startseite