LKW-Crash trotz Stoppschild: Zwei Verletzte

von


Kraftstoff ist in den Graben geflossen. Die Arbeiten dauern noch an. Fotos: Rudolf Karliczek
Kraftstoff ist in den Graben geflossen. Die Arbeiten dauern noch an. Fotos: Rudolf Karliczek

Broistedt. Am Dienstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Peiner Straße (K 74)/Osterriehe mit zwei beteiligten LKW. Dabei wurden zwei Personen verletzt.


Wie die Polizei vor Ort berichtete, hatte offenbar der aus Broistedt kommende, 60-jährige Fahrer des weißen LKW trotz Stoppschild die Vorfahrt des anderen Fahrers (61) missachtet. Letzterer war auf der Peiner Straße in Richtung Lebenstedt unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß. Beide wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe beseitigen. Zudem ist Kraftstoff in den Graben geflossen. Die untere Wasserbehörde des Landkreises wurde verständigt. Die Peiner Straße ist derzeit noch gesperrt.

[image=5e177817785549ede64e400a] [image=5e177817785549ede64e4009] [image=5e177817785549ede64e4008] [image=5e177817785549ede64e4007]


mehr News aus der Region