LKW verliert Flüssigkeit und löst Feuerwehreinsatz aus

von


Auf einem Firmengelände hat ein LKW Flüssigkeit verloren. Foto: aktuell24 (BM)
Auf einem Firmengelände hat ein LKW Flüssigkeit verloren. Foto: aktuell24 (BM)

Dalldorf. In einer Reinigungsfirma für industrielle Maschinen in der Hauptstraße kam es am Montagabend zu einem Feuerwehreinsatz. Zunächst lautete das Einsatzstichwort auslaufende Gefahrgutstoffe. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass aus einem LKW Flüssigkeit ausläuft.


Laut Information der Feuerwehr war der Boden eines Fasses, welches mit Reiningungsemulsion gefüllt war, defekt, sodass schätzungsweise 40 Liter der Flüssigkeit ausliefen. Von dem Reinigungsmittel ging keine Gefahr aus, sodass der Einsatz schnell beendet werden konnte.

[video width="1920" height="1080" mp4="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2018/04/2018-04-30-ohneangebot-abc-einsatz-dalldorf.mp4"][/video]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Gifhorn Feuerwehr Feuerwehr Gifhorn