Sie sind hier: Region >

Maskottchen bringen Kinderaugen zum Strahlen



Braunschweig

Maskottchen bringen Kinderaugen zum Strahlen


Leo und Flori. Foto: privat
Leo und Flori. Foto: privat Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Die Braunschweiger Maskottchen Flori, Hank und Leo waren in den letzten Tag wieder fleißig und haben vielen kleinen und großen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Löwe Leo von Eintracht war im C1 bei der Weihnachtsfeier des Kids Club von BTSV und auch beim 5 jährigen bestehen des Fanclub “ Unsere Aantracht “ in Börßum. Flori der Feuer(wehr)salamander war zusammen mit Leo auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt und hat Schoko Weihnachtsmänner verteilt und fast jedes Kind und auch Erwachsen schossen ein Erinnerungsfoto mit den Beiden großen Kuscheltieren. Dazu besuchten die Drei Kunstherzpatienten in der MHH in Hannover. Diese Einladung entstand beim 24 Stunden Lauf in Rüningen, wo erstmals Menschen mit Kunstherz teilnahmen. Durch das Organisationsteam und Sponsoren, konnten viele Geschenke an Kinder und Erwachsene Patienten verteilt werden. Alle Beteiligten, Ärzte, Organisatoren und Pflegepersonal waren der Meinung das es eine Fortsetzung dieses Besuches geben muss.


zur Startseite