Mehrfach überschlagen: 29-Jähriger von Fahrbahn abgekommen

von Julia Seidel


Der Neuwagen aus München ist nur noch Schrott. Fotos: Rudolf Karliczek
Der Neuwagen aus München ist nur noch Schrott. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Montagabend kam es auf der A39 zwischen Thiede und Rüningen in Fahrtrichtung Braunschweig zu einem Unfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Wagen befreien. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.


Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, ist der 29-jährige Fahrer des fabrikneuen Volvo xc 40 aus München von der Fahrbahn abgekommen. Daraufhin hat sich der Wagen mehrfach überschlagen. Die Unfallursache ist bisher ungeklärt. Das Auto hat einen Totalschaden.

Die A39 ist ab Thiede in Richtung Braunschweig derzeit voll gesperrt.

[image=5e1777a6785549ede64e3b19]


mehr News aus der Region