Motorradfahrer aus Peine bei Unfall schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 10.000 Euro.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Laut Polizei kam es am Samstagabend auf der B498 zu einem Verkehrsunfall mit Kradfahrer. Der 49-Jährige aus Peine wurde dabei schwer verletzt.



Gegen 19:40 Uhr kam es auf der B498 zwischen Altenau und Goslar zu dem schweren Verkehrsunfall mit einem verletztem Kraftfahrzeugführer. Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Peine überholte hierbei zwei verkehrsbedingt wartende Kräder und stieß mit einem Auto zusammen.

10.000 Euro Schaden


Die vorgenannten Kräder hatten dem Autofahrer zuvor, aus einer Nothaltebucht heraus, die Auffahrt auf die B498 gewährt. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 10.000 Euro.


mehr News aus der Region