Sie sind hier: Region >

Nach Unfall - Straßenbahnverkehr in Stöckheim eingeschränkt



Nach Unfall - Straßenbahnverkehr in Stöckheim eingeschränkt

von Anke Donner


In Stöckheim kommt es zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr. Symbolfoto: Sina Rühland
In Stöckheim kommt es zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Braunschweig. Derzeit kommt es Stöckheim zu Einschränkungen im Straßenbahnverkehr. Am Sachsendamm können die Bahnen der Linie eins derzeit nicht fahren. Es wurde ein Ersatzverkehr eingerichtet.



Wie Christopher Graffam, Pressesprecher der Braunschweiger Verkehrss GmbH auf Nachfrage von regionalHeute.de mitteilte, sind nach einem Unfall die Gleise in Stöckheim blockiert. Eine Straßenbahn sei an dem Unfall jedoch nicht beteiligt. "Wir stehen mit drei Trams in Stöckheim fest und fahren zur Zeit mit Bussen einen Ersatzverkehr. Wann die Strecke wieder frei ist, ist noch nicht ganz absehbar", so Graffam.


zum Newsfeed