Sie sind hier: Region >

Oldtimerfreunde aus Gifhorn dank Spende der Volksbank BraWo gut geschützt



Video

Oldtimerfreunde dank Spende der Volksbank BraWo gut geschützt

Von dem Geld konnten Jacken angeschafft werden.

von Anke Donner und Jan Fischer


Bernd Emmermann, Rolf Hoyer (Dalldorf Classic) Thomas Fast (Bankdirektor Volksbank Braunschweig/Wolfsburg) bei der Scheckübergabe. Foto: Jan Fischer / Video: Jan Fischer

Braunschweig. Die Oldtimerfreunde "Dalldorf Classics" dürfen sich über neue Clubjacken für sichere Ausfahrten. Unterstützung erhielten sie dafür von der Volksbank BraWo. Zur symbolischen Übergabe kamen am heutigen Dienstag rund 20 Oldtimerfreunde mit ihren klassischen Fahrzeugen auf dem Parkplatz der Volksbank BraWo in Gifhorn zusammen.



Bankdirektor Thomas Fast hatte einen dicken Scheck über 2.847 Euro im Gepäck, den er Rolf Hoyer von den Dalldorf Classic übergeben konnte. Für die Oldtimerfreunde ist das Geld ein echter Glücksfall, wie Hoyer betonte. Mit dem Geld konnten neue Clubjacken angeschafft werden, die etwas ganz Besonderes sind. Auf den Jacken ist nicht nur die Startnummer des Autos gestickt, sondern auch der Name des Fahrers, so Hoyer. So ausgestattet ist man gut gerüstet für die nächste Tour der Oldtimerfreunde.


zum Newsfeed